FEUERWEHR SCHÖNBERG (MFR.) 

 

Die Jugend


 

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schönberg in ihrem Jubiläumsjahr 2014

 

Hier gibt´s mehr Bilder

 

Wir, die Jugendfeuerwehr Schönberg, treffen uns alle zwei Wochen donnerstags um eine Übung abzuhalten. Dort besprechen wir die theoretischen wie auch praktischen Grundlagen, die eine Feuerwehrfrau bzw. ein Feuerwehrmann können sollte.

Wenn Du auch bei uns im Team dabei sein willst, mindestens 12 Jahre alt bist, Dich gerne engagierst und anderen helfen möchtest, komm doch einfach mal zu einer unserer Übungen. 

(Am besten vorher anmelden / siehe Kontakte: 1. Kommandant)

Bei uns gibt es aber nicht immer nur Übungen, sondern auch Freizeitaktivitäten, wie... 

...Jugendabzeichen

...Zeltlager

...Berufsfeuerwehr-Wochenende

...Beteiligung am Schönberger Dorffest und anderen Veranstaltungen

...Teilnahme an Festzügen

 

Wenn Dich das neugierig gemacht hat, schau gerne bei uns vorbei.

Die Jugendfeuerwehr Schönberg freut sich auf DICH!